Möbeldesign mit Ressourcen

Kurzfilm über An Sichten

Veröffentlicht

Kurzfilm über An Sichten Möbeldesign mit Ressourcen

Ich freue mich, dass ich den Kurzfilm über meine Arbeit jetzt veröffentlichen darf.

Wie es dazu kam:

Eines Tages im April tauchte Marvin Kohpeiß bei mir auf. Marvin arbeitet bei einer Medienagentur in Stuttgart

Er befand sich in der Endphase seiner Ausbildung als Mediendesigner. Den praktischen Prüfungsteil wollte er gerne mit mir zusammen machen. Sein Thema war Möbel und Nachhaltigkeit.

Er kam mit konkreten Vorstellungen, war sehr professionell in seiner Vorgehensweise. Dazu sehr sympathisch. Ich hatte Lust ihn bei seiner praktischen Arbeit zu unterstützen.

Wie das werden würde, wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Allerdings war ich sehr gespannt und habe brav alle Fragen beantwortet und mein Atelier hübsch gemacht für den großen Drehtag im Mai. Acht Stunden mit vier Profis. Lichttechnik, Einstellungen, Kameramann, Tontechniker und Marvin als Hauptakteur.

Was  dabei rauskam, war mehr als schön. Marvin hat alle Prüfungen bestanden. Wir beide sind ganz glücklich.

Danke Marvin an Dich und Dein tolles Team für einen interessanten, bereichernden Drehtag. Danke für den tollen Film über mich und meine Arbeit.