handgemachte Geschenke

Handgemachte Geschenke; Kosmetiktaschen aus meinem Atelier.
Am besten kommen Geschenke an, die nicht von der Stange sind.  Ich denke, das geht uns allen so. Wir freuen uns, wenn wir mit etwas Besonderen bedacht werden.

handgemachte GeschenkeDamit unterstreichen wir die Wichtigkeit der beschenkten Person für uns. Meine handgemachten Kosmetiktaschen sind auf jeden Fall etwas Besonderes.
Naheliegend ist aktuell ein Geschenk zum Muttertag und Ostern.

 

Ein Größenbeispiel:

Diese  Kosmetiktaschen haben diese Größe: ca. 21,5 cm Breite x ca. 12,5 Höhe cm x ca. 6 cm Tiefe.
Preis für alle Taschen in dieser Größe: 20,00 € .
info[at]alles-ansichten.de. Vorab Fragen? (0711-12893559) klären wir gerne telefonisch.

 

 

 

handgemachte geschenkeMein Thema ist ja generell die Nachhaltigkeit

So auch bei den Kosmetiktaschen. Dazu verwende ich leichte Möbelstoffe und auch Dekostoffe.Die sind strapazierfähig und lange haltbar. Und waschen kann man sie auch.

Weil es langweilig ist, immer die selben Taschen zu machen, fertige ich Kleinserien. Wenn Kunden etwas individuelles anfragen, bediene ich auch diese Wünsche.
Manchmal gefällt ein Modell. Nur soll es grßer sein. All das ist möglich.

Die Kosmetiktaschen haben sich sehr gut etabliert. Von Kunden weiß ich, dass sie auch für Ladekabel genutzt werden. Also jedweder KLeinkram, der mit muss.

Mir gefällt es, bunte Modelle zu fertigen. Das bereitet Freude und macht gute Laune.
Die handgemachten Taschen werden nicht schlecht. Es bietet sich oft auch an, etwas auf Vorrat zu kaufen. Dann hat man es schnell zur Hand, wenn man auf die Schnelle etwas Schönes braucht.
Solche Situationen kennen wir fast alle. Eine Einladung und wir brauchen ganz fix ein Geschenk, das was hermacht und erfreut.