ETAK 2023 – Kunsthandwerker Tage

ETAK 2023 – Kunsthandwerkertage

ETAK 2023- Kunsthandwerker Tage ETAK 2023 Kunsthandwerkertage

 

Unsere ETAK 2023 Kunsthandwerker Tage. Zielsetzung ist den Wirtschaftsbereich
Kunsthandwerk und Design deutlich präsenter zu machen. Zum ersten Mal fanden diese Kunsthanderwerkertage bereits vor 10 Jahren statt.

Zwischenzeitlich sind 21 Europäische Länder mit dabei. Deutschland ist seit einiger Zeit bundesweit vertreten und damit auch Baden-Württemberg. All das ist ein bemerkenswertes Engagement!

Für Baden-Württemberg koordiniert und organisiert  die Handwerkskammer in Ulm die ETAK 2023 Kunsthandwerkertage.
Ich freue mich sehr auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Solche Veranstaltungen können gar nicht genug beworben werden.

Sichtbar, erlebbares Kunsthandwerk und Design mit viel Herzblut bekommen dadurch adäquate Unterstützung. Dies bedeutet nicht nur die jährliche Entdeckungsreise, sondern auch die ETAK bietet Ihnen als Gast Einblicke. Oft trauen sich Menschen nicht ohne konkretes Ziel in inhabergeführte Geschäfte zu gehen.

Meistens ist die Angst groß man müsste etwas kaufen. Dem ist natürlich nicht so. Jedoch kann man auch nicht einfach überall rumkramen wie im Kaufhaus. Weil es einfach persönlicher ist. Schöne Gespräche und Kontakte erfreuen jeden Menschen. Man interessiert sich für sein Gegenüber. Eine Tatsache, die für viele Menschen einen höheren Stellenwert bekommen hat. Davon profitieren beide Seiten.

Seien Sie dabei am 31. März und 1. April ab 10h bis 18.00h in meinem Möbelatelier.

Vermutlich werde ich noch ein zwei Gäste bei mir haben. Sofern es klappt, bieten wir einen Mini-Workshop an. Inhaltlich  wird Nachhaltigkeit das Thema sein. Für Erwachsene und auch für Kinder. Vergangenen Herbst hatte Gabi Achatz die Idee. Aus dem gelben Sack wurden Verpackungen für  wunderschöne Mobile genutzt.  Sämtliche Arbeiten sind traumhaft schön geworden. In meinem Schaufenster hängt noch eines.