MöbelSofa

COR Sofa neu gepolstert

Veröffentlicht
COR Sofa neu gepolstert

COR Sofa neu gepolstert

COR Sofa neu gepolstert

Das COR Sofa ist eine Kombination aus einem Liegeteil und einem Zweisitzer. Anhand des Sofas möchte ich zeigen, für welche Kombination sich meine Kunden entschieden haben. Die Oberseiten sind mit einem honigfarbenen Gelbton bezogen. Besser kann ich die Farbe nicht beschreiben.

Die Seitenteile mit einem passenden, gewebten Rauten Möbelstoff. Beide Möbelstoffe werden in Italien hergestellt.

Das Original hatte einen schokoladenenfarbenen Wollstoff auf den Oberseiten und hellblauen Wollstoff an den Seitenteilen. Die Kombination der Zweifarbigkeit haben wir wieder aufgenommen. Das hatte den Kunden beim Original so gut gefallen.

Der Originalmöbelstoff war leider sehr ausgebleicht und eingerissen. Deshalb musste alles neu gemacht werden. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diese Arbeiten ausführen durfte.