Möbel polstern lassen

50er Sofa mit Holzarmlehnen

Vintage Möbel und Möbel polstern

50er Sofa mit Holzarmlehnen50er Sofa mit Holzarmlehnen
Das 50er Sofa mit Holzarmlehnen haben meine Kunden in einem Antiquitätenladen erstanden. Zusammen mit dem passenden Sessel. Die Verkäuferin sagte, das Innenleben der losen Siz-, und Rückenkissen hätten je Federkern. Beim Auftrennen der Möbelstoffe hat sich jedoch herausgestellt, dass dies ein Irrtum war. Das Innenleben bestand aus Roßhaar, alter Wolle und Seegras. Wir haben dann entschieden,dass aus hygienischen und auch Komfortgründen - hochwertige Schaumstoffe zu nehmen. Die Sitzfläche durchgehend. Die Rückenkissen dreigeteilt. Der Unterbau hatte eine eingehängte Gummibespannung, die teilweise kaputt war. Jetzt sieht es so aus. Der Petrolfarbende Möbelstoff wurde in Italien gewebt. Alle Bezüge sind mit Reißverschluss gearbeitet. Dazu bekam das Sofa noch zwei extra Kissen.